Schule Eriz
Unsere Schule bleibt in Bewegung

Galerie

 

2017/2018

Weihnchtsfeier "Ä läbige Adventskaländer"










2017/2018

Einblicke in die Basisstufe







Schatzkisten herstellen

Viel Arbeit auf der Baustelle 

und im Baubüro

Gefühlsgesichter 

und Geburtstagsballone

2017/2018
Steckbriefe Kleidung Mittelstufe










2017/2018

Abfall-Monster Mittelstufe







2017/2018

ICH-Ausstellungen Mittelstufe











2016/2017

Schulalltag Basisstufe







2016/2017 

Schulreise Basisstufe Papiliorama 






 2016/2017

 Projektwoche Mittelstufe Thema Energie






2016/2017

Skitag 

Sieger Basisstufe

Sieger Mittelstufe

Sieger Erwachsene Helfer

2015/2016

Benefizessen 1. April

Voller Stolz schauen wir auf einen gelungenen Abend zurück.Freudig und motiviert nahmen die Schülerinnen und Schüler den grossen Berg Arbeit in Angriff. Schon am Morgen wurde Gemüse geschnitten, Tische aufgestellt, Desserts zubereitet, dekoriert und geübt. Mit grosser Spannung wurden die ersten Gäste erwartet. Um 18.00 Uhr ging es los: Nach der Begrüssung wurde der erste Gang - ein Drink - serviert. Mit insgesamt sechs Gängen würden die Gäste nun auf eine kulinarische Weltreise mitgenommen. Zu jedem Land wurde auch ein Lied und eine kleine Präsentation vorgeführt. Ohne Zwischenfälle ging der Abend zu Ende. Wir hoffen, es hat Euch gefallen!